#Podcastfolge – Not everybody’s darling ! 3 Tipps für dein persönliches Wachstum

Allgemein, Life-Balance

Ich freue mich riesig, euch heute eine neue Podcastfolge präsentieren zu dürfen!

In dieser Folge geht es darum , warum du aufhören solltest, es allen Recht machen zu wollen. Außerdem erfährst du, warum dein Umfeld maßgeblich für dein persönliches Wachstum verantwortlich ist und welche Möglichkeit zu hast, dir dein Umgeld aktiv zu gestalten.

Da ich momentan noch am richtigen Schnitt und Ton übe, bitte ich euch um Nachsicht, dass der Sound noch nicht optimal ist. 😀

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Zuhören und ich freue mich über eine Bewertung über iTunes !

Dir hat dieser Podcast gefallen?

dann freue ich mich über eine kleine Spende ❤

€1,00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s